• Jobs Job bei Link GmbH

Leiter Produktion / Fertigung (m/w)

Link GmbH

Butzbach

Butzbach

Leiter Produktion / Fertigung (m/w) Link GmbH Butzbach Fachliche und disziplinarische Führung der 70 Produktionsmitarbeiter; Steuerung der Fertigung im Hinblick auf Arbeitssicherheit, Qualität, Produktivität und Kosten; kennzahlenorientierte Bereichsoptimierung und -entwicklung.

Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Produktion Von Komponenten In Den Bereichen Sicherheitstechnik Und Gebäudeautomation Unsere Kunden Sind Namhafte Internationale Firmen Die In Uns Einen Innovativen Und Qualitätsbewussten Partner Sehen Dies Hat Uns In Den Vergangenen Jahrzehnten Zu Einem Der Führenden Unternehmen In Unserem Marktsegment Gemacht Zur Führung Unseres Produktionsteams Suchen Wir Einen Leiter Produktion/fertigung (m/w) Sie Geben Eine Unternehmenskultur Vor Die Eine Kontinuierliche Verbesserung Fördert Und Fordert Mitarbeiterpotentiale Zu Erkennen Sowie Ein Motivierendes Umfeld Zu Schaffen Sind Nur Einige Ihrer Vielfältigen Führungsaufgaben Der Erfolg Unseres Unternehmens Wird Somit Maßgeblich Von Ihrem Geschick Und Ihrer Stärke Bei Der Umsetzung Unserer Organisationsentwicklung Mitbestimmt Ihre Aufgaben - Anspruchsvoll: Fachliche Und Disziplinarische Führung Der 70 Produktionsmitarbeiter Steuerung Der Fertigung Im Hinblick Auf Arbeitssicherheit Qualität Produktivität Und Kosten Kennzahlenorientierte Bereichsoptimierung Und -entwicklung Im Sinne Eines Lean-production-ansatzes Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Von Produkten Prozessen Und Produktionstechniken Budgetplanung Sowie Erarbeitung Von Businessplänen Für Investitionen Ihre Qualifikationen - überzeugen: Führungserfahrung Erfahrung Im Mitarbeitercoaching Teamcoaching Strategisches Arbeiten Sowie Stärken Bei Der Konzepterarbeitung Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen Erfahrung In Der Bereichsentwicklung Sowie Praktische Erfahrungen Im Change-management Erp-kenntnisse Elektrotechnische Berufsausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Ihre Zukunft - Antreibend: Viel Freiraum Für Die Aktive Umsetzung Ihrer Ideen Kundenspezifische Entwicklungen Und Variantenreiche Technologien Sicherer Und Langfristiger Arbeitsplatz Mit Unbefristeter Anstellung Gute Verkehrsanbindung - Parkplätze Direkt Am Firmengelände Arbeiten Sie Kreativ Innovativ Und Haben Den Mut Neues Auszuprobieren Sie Sind Ein Querdenker Möchten Etwas Bewegen Und Können Andere Menschen Begeistern Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Gerne Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Frau Weena Kalus: Personalabteilung@-gmbhcom (max 4 Mb Pdf-format) Bei Fragen Zur Position Senden Sie Gerne Eine E-mail Vorab Jetzt Bewerben Leiter Produktion / Fertigung (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Der 70 Produktionsmitarbeiter Steuerung Der Fertigung Im Hinblick Auf Arbeitssicherheit Qualität Produktivität Und Kosten Kennzahlenorientierte Bereichsoptimierung Und -entwicklung Butzbach

Bedienung im Restaurant / Servicekraft (m/w/d)
   P3 Klink GmbH (Tutzing)

Servicemitarbeiter/in
   P3 Klink GmbH (Tutzing)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w)
   JOBLINK GmbH und Co. KG (Wuppertal)

Teamleiter kfm. Netz- und Messstellenmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Springe GmbH (Springe)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)

Netzbetriebstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)